48. GHA-Symposium und das 50 jähriges Jubiläum der GHA

AKlein Leave a Comment


Termin Details


48. GHA-Symposium und 50-jähriges Jubiläum

  „Gestern – Heute – Morgen – Übermorgen“    Allgemeinmedizinische Lehre im Wandel

 Termin: 06. Mai bis 7. Mai 2023

Veranstaltungsort: Universitätsklinikum (Stenglinstr. 2, 86156 Augsburg)

Es geht in unserem diesjährigen Symposium um einen Rückblick auf 50 Jahre Vereinigung der Hochschullehrer und Lehrbeauftragten vor Allgemeinmedizin (VHLA) bzw. Gesellschaft für Hochschullehre in der Allgemeinmedizin (GHA), aber auch um einen Blick in die Zukunft der allgemeinmedizinischen Lehre mit dem Schwerpunkt „Praktisches Jahr“. Außerdem wollen wir uns mit den aktuellen Umfrageergebnissen unter den Medizinstudierenden befassen und die moderne Mediziner*innenausbildung am Standort Augsburg sowie die interprofessionelle Lehre in der Primärversorgung in den Fokus nehmen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme, interessante Beiträge und engagierte Diskussionen.

Programm

Lageplan Uniklinikum Augsburg

Hotelempfehlungen

Anmeldeformular

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.